PUTBUS OFF

15.7.–26.8.2018

Joonas Jokiranta, Sara Pfrommer, Hiroyuki Masuyama

Eröffnung Sonnabend, 14. Juli, um 19:00 Uhr
Historische Schmiede FLZ in Lauterbach

PUTBUS OFF zeigt Medienkunst an ungewöhnlichen Orten in und um Putbus. Sara Pfrommer stellt eine Auswahl ihrer Videoarbeiten in der historischen Schmiede der FLZ Stahl- und Metallbau Lauterbach GmbH vor Als Gast der Baltic Video Lounge installiert der finnische Künstler Joonas Jokiranta seine Werke im Keller der Galerie CIRCUS EINS. Hiroyuki Masuyama präsentiert nicht nur 20 seiner digitalen Fotomontagen zu Caspar David Friedrich im CIRCUS EINS, sondern hat in der Kapelle Kasnevitz gemeinsam mit Dorfbewohnern seine Installation VIVIT realisiert.

Joonas Jokiranta: Galerie CIRCUS EINS
Sara Pfrommer: FLZ Stahl- und Metallbau Lauterbach GmbH
Hiroyuki Masuyama: Kapelle Kasnevitz

PUTBUS OFF wurde von Susanne Burmester kuratiert. Die Einzelprojekte werden von der EWE Stiftung und vom Landkreis Vorpommern-Rügen gefördert. Wir danken FLZ Stahl- und Metallbau Lauterbach GmbH für die Unterstützung.

Die Ausstellungsorte sind täglich von 11 bis 17 Uhr geöffnet.

Weitere Informationen:

Joonas Jokiranta

Sara Pfrommer

Hiroyuki Masuyama